Lassen wir uns über Sie sprechen

Ihr Unternehmen wächst und es ist wichtiger denn je, dass sich Ihre Botschaft mit einem internationalen Publikum verbindet, in der richtigen Sprache und auf eine Art und Weise, die den Verstand anspricht, Herzen in Brand setzt und Taten fördert.

Die Frage ist: wie können Sie das tun?

Unterstützung von Unternehmen bei der Erreichung globaler Zielgruppen

Ich bin ein internationaler Kommunikationsspezialist und nutze Marketing-Know-how, Kommunikationsexpertise und interkulturelle Erfahrung, um Unternehmen wie Ihrem zu helfen, klar, prägnant und konsistent mit einem globalen Publikum auf Englisch zu kommunizieren.

Fähigkeiten und Kompetenzen

Bei allem, was ich tue, geht es darum, Ihnen zu helfen, effektiver mit einem internationalen Publikum zu kommunizieren, um Ihre Marke und Ihr Geschäft weltweit zu stärken. Hier sind einige meiner Kernkompetenzen und Kompetenzen, die ich kombinieren kann, um Ihre internationale Kommunikation zu unterstützen.

Strategie – Marketing – Kommunikation – Branding & Identität – Content Marketing – Digital & Web – Social Media Marketing – Storytelling – Moderation – Übersetzung & Rewriting – Wissenstransfer

Hinter dem Geschäft

Mein Name ist Suzanne Whitby und ich habe Start with Story gegründet, um Einzelpersonen, Organisationen und Unternehmen zu helfen, besser mit dem internationalen Publikum zu kommunizieren.

Bei Start with Story arbeite ich hauptsächlich mit Unternehmen im deutschsprachigen Raum zusammen und helfe ihnen, nicht nur Botschaften zu “senden”, sondern auch mit Hilfe der englischen Sprache mit ihrem internationalen Publikum zu kommunizieren und Verbindungen aufzubauen.

Ich habe einen starken Hintergrund und ein tiefes Verständnis für traditionelles Marketing, Online- und Social Media Marketing; Inhaltsforschung und -schreiben, kreative Kommunikation (Branding, Design, Visual), Storytelling, neue Technologien, Projektmanagement, Präsentationen, Sprechen und interkulturelle Kommunikation.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Nette Worte von Kunden

“Suzanne versteht schnell die Art, die Bedürfnisse und die Vision Ihres Unternehmens. Ihre Vorschläge sind gut durchdacht und sie ist klar und prägnant bei der Erläuterung ihrer Serviceangebote. Suzanne ist sehr kreativ in ihren Vorschlägen, hat eine flexible Herangehensweise und ist zweifellos eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.”

Nadine Dereza

Internationaler Moderator, Medientrainer & Autor

“Worte fehlen mir, wenn es darum geht, über Suzanne zu sprechen, was ein wenig ungewöhnlich ist, weil ich Texter bin! Aber ich habe im Laufe der Jahre mit einer Vielzahl von Kommunikationsunternehmen zusammengearbeitet und kann ehrlich sagen, dass sie in vielerlei Hinsicht Kopf und Schulter über den anderen steht. Ich stieß auf Gold, als ich sie fand.”

Marilyn Messik

Eigentümer von Create Communication & Autor

“Nachdem ich die letzten 6+ Jahre mit Suzanne zusammengearbeitet habe, kann ich kategorisch sagen, dass sie die talentierteste Person ist, die ich je getroffen habe. Sie hat einen rasiermesserscharfen Verstand und kann einen anfänglichen Samen einer Idee in eine brillante und effektive Kommunikationslösung verwandeln. Suzanne hat viele, viele treue Kunden und das kann man nicht erreichen, ohne immer wieder qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten.”

Daryl Seyforth

Berater

“Suzanne ist einfach brillant. Ich arbeite seit vielen Jahren mit ihr an einer Vielzahl von Kommunikationsprojekten. Sie ist scharf, klug, wunderbar in der Arbeit und ist meine erste Wahl bei Großprojekten. Sie übertrifft regelmäßig alle meine – bereits hohen – Erwartungen, und Kunden und Kontakte reagieren gleichermaßen gut auf ihre Kommunikation. ”

Rasheed Ogunlaru

Coach, Referent, Autor

“Ich kann nicht hoch genug über Suzanne und ihre Arbeit sprechen – in der Tat habe ich sie bereits mehreren Personen persönlich empfohlen, die auch von ihren Dienstleistungen begeistert sind. Sie ist aufgeschlossen, sympathisch und einfühlsam. In der Zusammenarbeit mit ihr schätzte ich besonders ihre Fähigkeit, ein tiefes Verständnis für die Marke ihrer Kunden mit Lösungen zu verbinden. ”

Liz Gooster

Business Coach & Berater

“Kreativ und technisch sehr versiert, die Zusammenarbeit mit Suzanne ist immer ein großartiger Prozess. Sie bringt umfangreiche Erfahrung, Wissen, Engagement und Sorgfalt mit. Ihre Fähigkeit, unsere Vorgehensweise und Anforderungen schnell zu erfassen und praktische, funktionale Lösungen anzubieten, ist die perfekte Unterstützung.”

Katie Mutton

Inhaber der internationalen Yoga Training Franchise

Lass uns reden.

Alle guten Dinge beginnen mit einem Gespräch. Und unser Gespräch beginnt mit einer Geschichte: Ihrer.

Wenn Sie der Meinung sind, dass ich die richtige Person bin, die Ihnen hilft, Ihre internationale Kommunikation überzeugender zu gestalten, nehmen Sie Kontakt auf.

Ich bin im schönen Innsbruck ansässig und arbeite in ganz Österreich, Südtirol, Deutschland und Teilen der Schweiz.

Ruf an:
+43 (0)720 815 554

Email:
hello@startwithstory.eu

6 + 4 =

Let’s talk about you

Your business is growing and it’s more important than ever before that your message connects with international audiences, in the right language, and in a way that engages minds, sets hearts afire, and drives action.

The question is: how can you do this?

Helping businesses
reach global audiences

I’m an international communication specialist and I use marketing know-how, communication expertise, and intercultural experience to help businesses like yours communicate clearly, concisely, and consistently with global audiences in English.

Core skills and
competencies

Everything that I do is about helping you communicate more effectively with international audiences to boost your brand and business globally. Here are some of my core skills and competencies that I can combine to support your international communication efforts.

Strategy • Marketing • Communications • Branding & Identity • Content Marketing • Digital & Web • Social Media Marketing • Storytelling • Facilitation • Translation & Rewriting • Knowledge Sharing

Behind
the business

My name is Suzanne Whitby and I founded Start with Story to help individuals, organisations and businesses communicate better with international audiences.

At Start with Story, I work primarily with businesses in German-speaking countries, helping them not simply “broadcast” messages, but communicate and form connections with their international audiences using English.

I have strong background in and deep understanding of traditional marketing, online and social media marketing; content research and writing, creative communication (branding, design, visual), storytelling, new technologies, project management, presentations, speaking and intercultural communication.

Kind words
from clients

“Suzanne is quick to understand the nature, needs and vision of your business. Her proposals are well thought through and she is clear and concise in explaining her service offerings. Suzanne is very creative in her suggestions, has a flexible approach and is without a shadow of doubt one of my favourite people to work with.”

Nadine Dereza

International facilitator, media trainer & author

“Words fail me when it comes to talking about Suzanne, which is a little unusual because I’m a copywriter! But I’ve worked with an awful lot of communication companies over the years and can honestly say she stands head and shoulders above the others in so many ways. I struck gold when I found her.”

Marilyn Messik

Owner of Create Communication & Author

“Having worked with Suzanne for the last 6+ years I can categorically say that she is the most talented person I’ve met. She has a razor sharp mind and can turn an initial seed of an idea into a brilliant and effective communication solution. Suzanne has many, many loyal customers and you can’t achieve this without delivering high quality work time after time.”

Daryl Seyforth

Consultant

“Suzanne is simply brilliant. I’ve worked with her for many years on a variety of communications projects. She is sharp, smart, wonderful to work with and is my first choice on major projects. She regularly surpasses all my – already high – expectations, and clients and contacts alike respond well to her communications. ”

Rasheed Ogunlaru

Coach, speaker, author

“I can’t speak highly enough of Suzanne and her work – indeed, I’ve already recommended her to several people in person who are also delighted with her services. She is responsive, personable and insightful. In working with her, what I particularly valued was her ability to combine a deep understanding of her clients’ brand with solutions. ”

Liz Gooster

Business coach & consultant

“Creative and technically super savvy, working with Suzanne is a always a great process. She brings extensive experience, knowledge, commitment and care. Her ability to quickly grasp our approach and requirements and offer practical, functional solutions is the perfect support. ”

Katie Mutton

Owner of international Yoga Training franchise

Let's talk.

All good things begin with a conversation. And our conversation begins with a story: yours.

If you think that I'm the right person to help you make your international communication more effective, get in touch.

I am located in beautiful Innsbruck and work all over Austria, South Tirol, Germany and parts of Switzerland.

Call:
+43 (0)720 815 554

Email:
hello@startwithstory.eu

9 + 6 =